Förderverein Klingende Kirche Saarlouis e.V. • Sie haben Fragen? Fon: 0 68 31/12 22 20 oder info@klingende-kirche.de

22.02.2015 -> Generalversammlung

  • Der neue Vorstand, es fehlt Pfarrer Hiebert

Neuer Vorstand beim Förderverein Klingende Kirche

22. Generalversammlung am Sonntag, 22. Februar 2015

In der gut besuchten 22. Generalversammlung des Fördervereins Klingende Kirche der Kath. Kirchengemeinde Lisdorf e.V. wurde Manfred Boßmann als Vorsitzender einstimmig bestätigt. Zum Stellvertreter wurde Regionalkantor Armin Lamar gewählt. Martin Schmitt wurde für seine 14-jährige Tätigkeit als zweiter Vorsitzender herzlich gedankt. Dem geschäftsführenden Vorstand gehören weiterhin Sigrid Mayer als Kassiererin und Eva-Maria Amann als Schriftführerin an. Als Organisationsleiter wurde Klaus Hild ebenso wie sein Stellvertreter Marius Amann einstimmig bestätigt. Als Beisitzer wurde Rosemarie Spörhase-Eisel in den Vorstand gewählt. Pfarrer Ralf Hiebert gehört kraft seines Amtes ebenfalls als Beisitzer dem Vorstand an. Als Kassenprüfer wurden nochmals Dietmar Schütz und Gilbert Ecker gewählt.

« Zurück zur Übersicht

Generalversammlung

  • Martin Schmitt trägt den Geschäftsbericht vor
  • Alt-Bürgermeister Alfred Fuß agiert als Versammlungsleiter
  • Dank dem scheidenden stv. Vorsitzenden Martin Schmitt
  • Regionalkantor Armin Lamar beim Orgelwerkstattkonzert
  • Der Vorstand an der MAYER-Orgel
 
Unsere Partner & Sponsoren
Stadtwerke Saarlouis
KSK Saarlouis
 

© 2018 Förderverein Klingende Kirche Saarlouis e.V. | Impressum | Datenschutz | Disclaimer