Förderverein Klingende Kirche Saarlouis e.V. • Sie haben Fragen? Fon: 0 68 31/12 22 20 oder info@klingende-kirche.de

Mitgliedschaft

Im Förderverein haben sich fast 300 engagierte Freunde und interessierte Konzertbesucher zusammengefunden, welche "die Klingende Kirche" auf unterschiedliche Art und Weise helfend begleiten wollen.

Wir laden auch Sie ein, durch eine Mitgliedschaft im Förderverein nicht nur von dessen Angeboten zu profitieren, sondern auch als "Botschafter der Klingenden Kirche" die Idee dieses einzigartigen Projekts in die Öffentlichkeit zu tragen.

Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen, fördern und gestalten Sie die vielfältigen Aktivitäten im Konzertbereich. Darüber hinaus ermöglichen Sie eine permanente orgelmusikalische Nachwuchsförderung im Rahmen der Europäischen Orgelakademie.
Ihr Mitgliedsbeitrag sichert das lebendige Engagement des Fördervereins für die Kirchenmusik.

Sie können die kirchenmusikalischen Aktivitäten in der Kath. Pfarrkirche „St. Crispinus und St. Crispinianus Saarlouis-Lisdorf“ mit einem monatlichen Beitrag von 2,50 € unterstützen.

Nutzen sie dazu unser PDF „Beitrittserklärung Förderverein Klingende Kirche“.
PDF abspeichern, ausfüllen und unterschrieben an folgende Adresse senden:

Förderverein "Klingende Kirche" e.V.
Weißdornflur 9
66740 Saarlouis-Lisdorf

oder an info@klingende-kirche.de

Spenden sind natürlich auch ohne den Erwerb einer Mitgliedschaft möglich.

Nutzen Sie bitte dazu die nachstehende Kontoverbindung:
Förderverein Klingende Kirche Saarlouis-Lisdorf e.V.
Kreissparkasse Saarlouis
BIC: KRSADE55XXX

Weitere Information

Neue Mitglieder

Willkommen den neuen Vereinsmitgliedern!

Wir freuen uns über die im Jahre 2022 hinzu gekommenen Vereinsmitglieder:

• Ruth Findeklee, Körprich
  • Ralf Pracht, Saarlouis-Lisdorf
  • Susanne Prinz, Schwalbach

Der Verein zählt derzeit 294 fördernde Mitglieder.
Die Mitglieder unterstützen mit einem monatlichen Beitrag von 2,50 € (Jugendliche und Studenten zahlen mtl. 0,50 €)
die Finanzierung der vielseitigen kirchenmusikalischen Vereinsaktivitäten in einer der schönsten Barockkirchen des Saarlandes.

Stellen Sie Ihre Frage bequem per E-Mailformular

*Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
*Pflichtfelder bitte ausfüllen